Pilates

Das sogenannte "Power House" (Kraftzentrum des Körpers) ermöglicht das gesteuerte Bewegen von Wirbelsäule, Armen und Beinen.

Egal, ob sie Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination, Stabilität, oder gar eine Kombination daraus trainieren wollen, unsere verschiedenen Trainingskonzepte (mit und/ oder ohne Gerät, reine Mattenkurse, Gruppe oder Personaltraining) ermöglichen die Auswahl.

Das Pilates-Training eignet sich für jeden. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Konstitution und Fitnesszustand finden wir gemeinsam das richtige Trainingskonzept um ihre persönlichen Trainingsziele zu erreichen. Der Kurs "Pilates mit Kind" ist unser Rückbildungskurs und kann nach Absprache mit Hebamme und uns schon frühzeitig begonnen werden.

Wer Pilates trainiert, ändert schon bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten im Alltag und wirkt dadurch nicht nur größer, sondern vor allem gelassener.

Eine Trainingseinheit umfasst 60 Minuten. Kleine Trainingsgruppen ermöglichen uns Ihre individuelle Korrektur.

Adresse:

Ahsener Str. 130

45711 Datteln

Kontakt:

Telefon:   02363 - 5591479

E-Mail:     info@koerper-nah.de

© Copyright 2020 | körpernah - Kirsten Jensen |

Bürozeiten:

Montag:      8:00 - 10:00 Uhr

Montag:     18:15 - 20:15 Uhr

Mittwoch: 13:00 - 16:00 Uhr

Socialmedia:
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis